Ein Vampir Rollenspielprojekt bei The Elder Scrolls Online (EU-Server)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 [AUFGENOMMEN] Rontras- Auferstanden aus Ruinen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thumar

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.02.18

BeitragThema: [AUFGENOMMEN] Rontras- Auferstanden aus Ruinen   Mo Feb 26, 2018 6:44 pm 1360

Biografie als Lebender 

Name: Rontras, Familienname unbekannt
Geburtsjahr: ungefähr 185-190 der zweiten Ära, genaues ist nicht bekannt

Über Rontras ist nichts vor der Verwandlung wirklich bekannt. Weder weiß man ob er Geschwister hat, noch aus welchem Hause und welcher Gegend er stammt. Nur eines ist gewiss, er ist ein Bretone dem es gleich ist aus welchem Volke er stammt.

Beruf/Tätigkeitsfeld: ein Wundheiler, der der Kräuterkunde mächtig war und ebenso auch schwerwiegende Verwundungen wieder zusammenflicken und behandeln konnte.
Sprachen: kaiserliche Handelssprache, ein paar gebrochene Dunmeri und Nordfetzen
Aussprache: Handelssprache akzentfrei, sonst stark akzentbetont
Religion / Glauben: nicht bekannt


Biografie als Vampir

Name:Rontras
Zeitpunkt der Wandlung zum Vampir: um E232 wurde Rontras gebissen, als er gerade in Ostmarsch auf einer Reise war, um neue Nahttechniken und Wundversorgungen kennen zu lernen.
Verwandelt von: Hjotrta
Rang/Stellung: Heiler, Mitglied der Moldark, eine Art Vertrauter Hjotrtas
Beziehungen:keine


Anatomische Daten

Geschlecht: männlich
Rasse: Mensch
Volk: Bretone
Größe:184cm
Gewicht: 93kg
Körperform: durchschnittlich, kein Muskelprotz
Haarfarbe: weiß
Augenfarbe: blau/grau
Besondere Merkmale: Irokese hochstehend, sonst keine Besonderen körperlichen Auffälligkeiten.


Werdegang:

Um E232 wurde Rontras von  Hjotrta gebissen, als er gerade in Ostmarsch auf einer Reise war, um neue Nahttechniken und Wundversorgungen kennen zu lernen.
Er war um die 43 Jahre alt, eher ein ruhiger Gesell und Pazifist. Für ihn war das eine anfängliche Umstellung sich des Mordes hingeben zu müssen, denn er wurde nicht freiwillig zum Vampir. Er lernte jedoch schnell Hjotrta zu schätzen und zu respektieren, woraus im Laufe der Zeit feste Loyalität wurde und vielleicht gab er ihr so manchen Rat.
Schlug sich ab dem Disput Hjotrtas und Fjorigs auf die Seite seiner Clanmutter, verschwand nach der Schlacht am Berg spurlos.

Er taucht in der 2. Ära 585 wieder auf der Bildfläche auf, als  Minenarbeiter ihn aus einer verschütteten Mine, ohne etwas zu ahnen, freiräumten.
Es sind erst Tage vergangen und der Vampir ist noch geschwächt und hungrig, denn bis auf das Blut eines Minenarbeiters hat er noch keine Nahrung zu sich nehmen können. Genau in dieser Lage trifft er nun auf die ihm totgeglaubten alten Clanmitglieder Hjotrta und Sinalfin, sowie Jungvampire die ihm fremd sind.



Besonderheiten:


Rontras ist ein loyales Mitglied der Moldark, man sagt unbestechlicher Natur. Magie konnte er erst nach Jahren wieder wirken und etwas mit dem Speer umgehen, und Lieder mag er nicht, überhaupt sind Feste nichts für ihn. Der Bretone liebt es alles zu beobachten, nicht wie ein Späher, eher wie ein stiller Zuhörer. Er nahm sich ab und an der Jungvampire an, um sie ins Gefüge des Clans einzubinden.


Zuletzt von Thumar am Di Jul 17, 2018 1:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spiffypurse
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 818
Anmeldedatum : 14.03.16

BeitragThema: Re: [AUFGENOMMEN] Rontras- Auferstanden aus Ruinen   Mi Feb 28, 2018 5:27 pm 1368

*holt den offiziellen Moldark-Familien-Stempel hervor und haut ihn hier in den Thread*

Herzlich Willkommen, Thumar!


Und welcome back, Rontras Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moldark.forumieren.de
Thumar

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.02.18

BeitragThema: Re: [AUFGENOMMEN] Rontras- Auferstanden aus Ruinen   Mi Feb 28, 2018 6:18 pm 1369

Vielen herzlichen Dank Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [AUFGENOMMEN] Rontras- Auferstanden aus Ruinen    0

Nach oben Nach unten
 
[AUFGENOMMEN] Rontras- Auferstanden aus Ruinen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Moldark :: Das Ritual-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: