Moldark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Vampir Rollenspielprojekt bei The Elder Scrolls Online (EU-Server)
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [IC VERSCHWUNDEN Moldark] Máeglin Carnesîr-Ein schlafendes Geheimnis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BabyGroot

BabyGroot

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.02.17
Ort : NRW

[IC VERSCHWUNDEN Moldark] Máeglin Carnesîr-Ein schlafendes Geheimnis Empty
BeitragThema: [IC VERSCHWUNDEN Moldark] Máeglin Carnesîr-Ein schlafendes Geheimnis   [IC VERSCHWUNDEN Moldark] Máeglin Carnesîr-Ein schlafendes Geheimnis EmptyFr Feb 24, 2017 12:53 pm 518

Biografie als Lebender

Name (Familienname, Vorname, evtl. Geburtsname): ---
Geburtsjahr (evtl. Datum): ---
Geburtsort: ---
Angehörigem Haus/ Stamm: ---
Rang/Stellung: ---
Familienstand: ledig
Muter: ---
Vater:---
Geschwister: --
Kinder: --
Beziehungen: --
Beruf/Tätigkeitsfeld: ---
Sprachen: Menschensprachen,Dunmerisch
Aussprache: ---
Religion / Glauben: ---

Besonderheiten: Nicht bekannt


Biografie als Vampir

Name: Máeglin Carnesîr
Beiname: "Der Jäger"
Zeitpunkt der Wandlung zum Vampir: Ca. Jahre 80, 2.Ä., 505 Jahre alt.
Verwandelt von: Nicht bekannt
Rang/Stellung (evtl. im Clan): Werwolf-Jäger in einem früheren Clan
Beziehungen: --


Anatomische Daten

Geschlecht: Männlich
Spezies: Vampir
Rasse: Mensch
Volk: Bretone
Größe: 1,85m
Gewicht: 100kg
Körperform: Muskulös
Haut: Blass.
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Weiß  
Besondere Merkmale (Narben o.a.): Stark vernarbter Oberkörper

Werdegang:

Von Máeglin ist aus seiner Zeit als Mensch kaum etwas bekannt...Auch er selbst kann sich an nichts mehr erinnern,
Er weiß nur noch wie er sich eines Tages in Weißlauf über diese beiden, in seinen Augen, schwachen Nord her machte als plötzlich eine Begegnung sein Dasein einen höheren Sinn geben Sollte.


Wird noch weiter bearbeitet und ergänzt...
Nach oben Nach unten
Spiffypurse
Admin
Spiffypurse

Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 14.03.16

[IC VERSCHWUNDEN Moldark] Máeglin Carnesîr-Ein schlafendes Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: [IC VERSCHWUNDEN Moldark] Máeglin Carnesîr-Ein schlafendes Geheimnis   [IC VERSCHWUNDEN Moldark] Máeglin Carnesîr-Ein schlafendes Geheimnis EmptyFr Feb 24, 2017 2:03 pm 519

Hey Groot! Very Happy

Danke für die Vorstellung deiner Charakteridee. Wir haben ja bereits einige Infos via PM ausgetauscht und arbeiten uns da jetzt zeitnah immer weiter an eine finale Version heran Smile
Das sind aus meiner Sicht aber nur Details.
In meiner letzten IC-Story von Moldark habe ich Máeglin Carnesîr ja auch schon kurz eingearbeitet, sodass der Plan, das dein Charakter eine gemeinsame Vergangenheit mit Moldark hatte, in die Tat umgesetzt werden kann.

Ich denke, dass wir ihn schon sehr fix mit ins Boot holen können. Das besprechen wir am besten kurzfristig wieder über PM oder im Game Very Happy

Viele Grüße,

Spiffy Cool
Nach oben Nach unten
https://moldark.forumieren.de
Spiffypurse
Admin
Spiffypurse

Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 14.03.16

[IC VERSCHWUNDEN Moldark] Máeglin Carnesîr-Ein schlafendes Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: [IC VERSCHWUNDEN Moldark] Máeglin Carnesîr-Ein schlafendes Geheimnis   [IC VERSCHWUNDEN Moldark] Máeglin Carnesîr-Ein schlafendes Geheimnis EmptyMo Feb 27, 2017 10:47 pm 545

*haut den aus-dem-Grab-befreit-und-aufgenommen-Stempel drauf*

Dann nun auch ganz offiziell willkommen in unseren Reihen Very Happy
Bitte kopiere bei Gelegenheit deine Charakterdaten noch ins Reich der Toten und dort zu den Kindern der Nacht, sodass dort die gewünscht Charakterübersicht entsteht.

An den Daten für den Werdegang deines Charakters feilen wir dann ebenso nach und nach gemeinsam weiter Very Happy
Nach oben Nach unten
https://moldark.forumieren.de
Spiffypurse
Admin
Spiffypurse

Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 14.03.16

[IC VERSCHWUNDEN Moldark] Máeglin Carnesîr-Ein schlafendes Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: [IC VERSCHWUNDEN Moldark] Máeglin Carnesîr-Ein schlafendes Geheimnis   [IC VERSCHWUNDEN Moldark] Máeglin Carnesîr-Ein schlafendes Geheimnis EmptyMi Apr 05, 2017 9:12 am 664

Da Du jetzt schon sehr lange nicht mehr da warst und Dich auch so gar nicht mehr gemeldet hast, setze ich Dich mal auf Inaktiv.
IC wird es wohl das Beste sein, Du bist derzeit einfach "verschwunden" .

Solltest Du wieder aktiv werden, so melde Dich dann einfach wieder bei mir.

Spiffy Cool
Nach oben Nach unten
https://moldark.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




[IC VERSCHWUNDEN Moldark] Máeglin Carnesîr-Ein schlafendes Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: [IC VERSCHWUNDEN Moldark] Máeglin Carnesîr-Ein schlafendes Geheimnis   [IC VERSCHWUNDEN Moldark] Máeglin Carnesîr-Ein schlafendes Geheimnis Empty 0

Nach oben Nach unten
 
[IC VERSCHWUNDEN Moldark] Máeglin Carnesîr-Ein schlafendes Geheimnis
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Moldark-Gebote - nur für Moldark-Vampire
» [AUFGENOMMEN Moldark] Ta'rae
» [AUFGENOMMEN Moldark] Arniera
» [AUFGENOMMEN Moldark] Voil - Der gefallene Ritter
» [AUFGENOMMEN Moldark] Kennt-die-Wege

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moldark :: Das Ritual-
Gehe zu: