| [AUFGENOMMEN Moldark] Kennt-die-Wege | |
|
Autor | Nachricht |
---|
SeekingRaven
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 18.10.17
| Thema: [AUFGENOMMEN Moldark] Kennt-die-Wege Fr Okt 20, 2017 4:38 pm | 950 |
| Biografie als Lebende/r
Name (Familienname, Vorname, evtl. Geburtsname): Nuulth-Tei, Kennt-die-Wege Geburtsjahr (evtl. Datum): unbekannt Geburtsort: Schwarzmarschen Rang/Stellung: Soldat Familienstand: ledig Beruf/Tätigkeitsfeld: Scout Sprachen: Jel und Allgemeinsprache Aussprache: kehlig Religion / Glauben: Hist
Biografie als Vampir/in
Name: - Zeitpunkt der Wandlung zum Vampir: - Verwandelt von: - Rang/Stellung (evtl. im Clan): - Beziehungen: -
Anatomische Daten
Geschlecht: männlich Rasse: Saxhleel Volk: Saxhleel Größe: 1,78 m Gewicht: 85 kg Körperform: drahtig Haut: gräulich schuppig Augenfarbe: schwarz Besondere Merkmale (Narben o.a.):
Werdegang: In jungen Jahren zeigte er sich bereits daran interessiert die Umgebung der Schwarzmarschen und drumherum zu erkunden. Eher zufällig und mehr aus Versehen, als bewusst, ließ er sich als Soldat verpflichten. Kürzlich erfolgte die irrtümliche Versetzung des Scout's nach Amol. Es wurde längst eine neue Versetzung in wärmere Gebiete beantragt, die bisher nicht erhört wurde.
Besonderheiten:
- Eile scheint er nur in äußersten Notfällen zu kennen. - Man sagt ihm eine Vorliebe für Schalentiere nach. |
|
| |
Spiffypurse Admin
Anzahl der Beiträge : 824 Anmeldedatum : 14.03.16
| Thema: Re: [AUFGENOMMEN Moldark] Kennt-die-Wege Fr Okt 20, 2017 5:05 pm | 951 |
| Hey SeekingRaven! Besten Dank für deine Vorstellung hier. Wir haben ja bereits im Vorfeld einen regen Austausch via PM gehabt. Ferner gab es ja auch schon IC Kontakt, um nicht zu sagen einen fast epische Kampf im Schnee von Ostmarsch Deine Vorstellung gefällt mir. Den Werdegang, aber das weißt Du ja, hätte ich am liebsten etwas detaillierter ausgearbeitet , aber so ist es kurz & knackig. Warten wir mal ab, was sich als nächstes ereignet und ob Kennt-die-Wege womöglich der erste Argonier in den Reihen der Moldarks sein könnte. |
|
| |
SeekingRaven
| Thema: Re: [AUFGENOMMEN Moldark] Kennt-die-Wege Fr Okt 20, 2017 5:23 pm | 952 |
| Die Details sind alle in meinem Kopf, vielleicht reiche ich sie ja dann Stück für Stück nach Es war episch, brenzlig, hart und zwischenzeitlich auch heiter. Ich werde ihn aber nicht Steif-wie-ein-Brett nennen! xD |
|
| |
Spiffypurse Admin
| Thema: Re: [AUFGENOMMEN Moldark] Kennt-die-Wege Fr Okt 20, 2017 5:25 pm | 953 |
| Kurz wurde auch mal sowas wie "Rutsch-den-Berg-herunter" in den Raum geworfen |
|
| |
SeekingRaven
| Thema: Re: [AUFGENOMMEN Moldark] Kennt-die-Wege Fr Okt 20, 2017 5:30 pm | 954 |
| Beides kratzt ein wenig am Ego^^ |
|
| |
Spiffypurse Admin
| Thema: Re: [AUFGENOMMEN Moldark] Kennt-die-Wege Mo Okt 23, 2017 8:07 am | 962 |
| Kennt-die-Wege hat sich ja gestern ordentlich gewehrt. Etwas, was sicher im ersten Moment bei den Blutsaugern für Unmut sorgte, Hjotrta insgeheim aber auch etwas Bewunderung entlockte. So einen, der nicht aufgibt, kann man immer gut gebrauchen Gerne heiße ich unseren ersten argonischen Vampir in unseren Reihen willkommen! *haut auch hier den Aufgenommen-Stempel in blutroter Farbe drauf* |
|
| |
SeekingRaven
| Thema: Re: [AUFGENOMMEN Moldark] Kennt-die-Wege Mo Okt 23, 2017 4:03 pm | 964 |
| Vielen Dank, das freut mich Man darf nicht kampflos aufgeben! Bild und neue Beschreibung folgen, sobald ich mit der Arbeit fertig bin und die V-Quest beendet habe |
|
| |
Spiffypurse Admin
| Thema: Re: [AUFGENOMMEN Moldark] Kennt-die-Wege Mo Okt 23, 2017 4:20 pm | 965 |
| Sei doch so gut und setze dann eine Kopie deines Charakterkonzeptes in den Bereich "Kinder der Nacht" im internen Bereich, die man dort auch aktuell halten kann. Dort listen wir quasi all unsere bespielten Charaktere, seien es Moldarks und/oder Pakt-Vampire. |
|
| |
SeekingRaven
| Thema: Re: [AUFGENOMMEN Moldark] Kennt-die-Wege Mo Okt 23, 2017 4:28 pm | 966 |
| Das mache ich |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: [AUFGENOMMEN Moldark] Kennt-die-Wege | 0 |
| |
|
| |
|